FC Antwerp erreicht in Ostende nur ein 1:1

<p>Enttäuschung beim FC Antwerp: Im Halbfinale des Landespokals beim KV Oostende reichte es im Hinspiel nur zu einem 1:1.</p>
Enttäuschung beim FC Antwerp: Im Halbfinale des Landespokals beim KV Oostende reichte es im Hinspiel nur zu einem 1:1. | Foto: belga

Nach dem 1:1 (1:1) im Hinspiel stehen die Chancen von „The Great Old“ aber sehr gut, im Rückspiel in drei Wochen den Finaleinzug perfekt machen zu können.

Mahamaouda Doumbia brachte Antwerpen nach 25 Minuten in Führung. Oostende, das im laufenden Wettbewerb in der AS Eupen, KRC Genk und RWDM bereits drei Erstdivisionäre ausgeschaltet hat, glich sieben Minuten vor dem Pausenpfiff durch Ewan Henderson aus.

Wie schon in der ersten Hälfte hatte Antwerpen auch nach der Pause die größeren Spielanteile, sorgte aber nur selten für Gefahr. (leo)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment