Friedhelm Wirtz will Begonnenes zu Ende bringen

<p>Büllingens Bürgermeister Friedhelm Wirtz hat sich entschlossen, bei den nächsten Gemeinderatswahlen nochmals zu kandidieren. Allerdings will er nur noch drei Jahre zur Verfügung stehen. Der heute 65 Jahre alte Honsfelder ist seit 2006 im Amt, davor war er drei Jahre Mitglied des Sozialhilferates, sechs Jahre Gemeinderatsmitglied und sechs Jahre Schöffe.</p>
Büllingens Bürgermeister Friedhelm Wirtz hat sich entschlossen, bei den nächsten Gemeinderatswahlen nochmals zu kandidieren. Allerdings will er nur noch drei Jahre zur Verfügung stehen. Der heute 65 Jahre alte Honsfelder ist seit 2006 im Amt, davor war er drei Jahre Mitglied des Sozialhilferates, sechs Jahre Gemeinderatsmitglied und sechs Jahre Schöffe. | Foto: Arno Colaris


Was hat den Ausschlag gegeben, in die Verlängerung zu gehen?

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment