Polizei sucht Zeugen für Beschädigungen am Bischöflichen Institut Büllingen

<p>An und in den Räumlichkeiten des Bischöflichen Instituts kam es zu Beschädigungen.</p>
An und in den Räumlichkeiten des Bischöflichen Instituts kam es zu Beschädigungen. | Foto: privat

Wer während der Ferien zwischen dem 22. Dezember, 18 Uhr, und dem 6. Januar, 21 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, diese bei der Polizeidienststelle Büllingen unter Tel. 080/29 14 60) zu melden.

Für einen weiteren Vorfall wird um Zeugenhinweise gebeten. In Elsenborn wurde die Vennhofstraße am Samstag zwischen 12.40 und 13.10 Uhr auf einer Länge von 100 Metern durch ausgelaufenen Diesel verschmutzt. Die Feuerwehr musste ausrücken, um die Fahrbahn zu reinigen. Der Verursacher ist unbekannt. Auch in diesem Fall sind Zeugenhinweise erbeten an die Polizeidienststelle Büllingen unter der Rufnummer Tel. 080/29 14 60.

In der Klosterstraße in St.Vith ist es am Samstag um 15.30 Uhr beim Zurücksetzen zum Kontakt zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.

Dabei wurde ein Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher verließ den Ort des Geschehens, konnte aber später ausfindig gemacht werden.

An der Kreuzung der Königshofstraße mit der Remaklusstraße in Thommen ist es am Freitagmorgen um 7.10 Uhr wegen der Missachtung der Rechtsvorfahrt zum Zusammenstoß von einem Kleinbus und einem Pkw gekommen.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. (pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment