Unfall bei Hosingen

Der Aufprall war heftig, aber verletzt wurde niemand. | Polizei

Auf Höhe von Lipperscheid-Delt geriet dieser Wagen auf die Gegenfahrbahn, also die Überholspur der entgegenkommenden Fahrer. Auf dieser Spur kam jedoch ein Autofahrer entgegen, der nun versuchte, auszuweichen.

Dadurch kam es zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen dem Letztgenannten und dem BMW- Fahrer.

Glück im Unglück: Keiner der beteiligten Verkehrsteilnehmer wurde verletzt. Der unfallverursachende Opelfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Die Verkehrspolizei aus Diekirch sucht nun nach Zeugen, die zum genannten Zeitpunkt auf den dunkelblauen Opel mit luxemburgischen Kennzeichen aufmerksam wurden.

Hinweise an die Verkehrspolizei Diekirch, Tel. 00352-24480-700.