Unfall auf der „Betonstraße“

Nach dem Diebstahl von Bahnschwellen in Bütgenbach sucht die Polizei nach Zeugen. Illustrationsbild: dpa | dpa

Am vergangenen Donnerstag kollidierte in Hasenvenn eine Radfahrerin mit einem Pkw, der rückwärts aus einer Hofeinfahrt auf die Straße auffahren wollte. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Am Samstagabend kam es gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Baustelle „Betonstraße“ zwischen Medell und St.Vith. Ein Pkw-Fahrer steuerte seinen Wagen in Richtung St.Vith, als er zu einem Überholmanöver ansetzte und auf der Gegenfahrbahn mit zwei Fahrzeugen kollidierte. Ein Abschleppunternehmen musste anrücken. Verletzt wurde keiner.

In der Nacht zum Montag hat ein Pkw drei Holzpfosten im St.Vither Ortsteil Bödemchen überfahren. Er flüchtete. Es konnten Teile passend zu einen VW Caddy vor Ort gefunden werden. Zweckdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle St.Vith entgegen (Tel. 080/29 14 10).