Weltstars werfen im November in Oudler auf die Scheibe

<p>Daumen hoch für die Born&amp;Meyer Dart Show: Ian White.</p>
Daumen hoch für die Born&Meyer Dart Show: Ian White. | Foto: Privat

Neben einer ausgeklügelten Video-Technik, die es jedem Besucher ermöglicht, den Stars bei der „Arbeit“ über die Schulter zu schauen, überlassen die Organisatoren mit einer Lightshow mit Pyrotechnik, einem sachkundigen Moderator sowie einem einheizenden DJ nichts dem Zufall.

Mit dabei sind unter anderem der Engländer Luke Humphries – Spitzname: „Cool Hand Luke“ –, die aktuelle Nummer sechs der PDC-Weltrangliste (basierend auf den Preisgeldern der vergangenen beiden Jahre). Und in der aktuellem Pro Tour Order of Merit, die nur die Pro Tour-Turniere (Players Championship und European Tour) enthält, nimmt der 28-Jährige sogar den zweiten Platz ein. Über diese Rangliste können sich die Spieler für fast alle Major-Turniere der PDC sowie für die Weltmeisterschaft qualifizieren. Sie basiert auf einer Ein-Jahres-Rangliste.

Weitere bekannte Namen, die in Oudler die Scheibe ins Visier nehmen, sind Chris Dobey, Ian White (beide England), Rowby John Rodriguez (Österreich) und John Henderson aus Schottland. Diese Weltklasse-Spieler haben bereits zahlreiche Titel gewonnen und werden ihre beeindruckenden Talente und umfangreiche Erfahrung in diesem Showkampf präsentieren. Ian White (52) beispielsweise gilt als einer der erfolgreichsten Dartsspieler aller Zeiten.

Der Freitag ist den regionalen Amateuren vorbehalten, die unter anderem um zwei Wildcards für das große Samstag-Spektakel kämpfen. Insgesamt 64 Doppelteams treten hierbei gegeneinander an, die in die Kategorien „Amateure“ und „JGV’s“ (Junggesellen) unterteilt sind. Neben Geldpreisen dürfen die beiden Siegerteams am Samstag gegen ihre Idole antreten. Die Born&Meyer Dart Show bietet nicht nur spannende Wettkämpfe, sondern auch eine außergewöhnliche Atmosphäre. Der Dorfsaal Oudler wird in eine Kulisse verwandelt, die das einzigartige Gefühl des berühmten Ally-Pally, dem Austragungsort der PDC-Weltmeisterschaft, wieder aufleben lässt. Die Fans und Zuschauer erwartet ein unvergessliches Erlebnis, das die Faszination des Dartsports in seiner ganzen Pracht darbietet.

Phil Leufgen (Phil’s Dartbox) als echter Kenner der Materie und Gerd Hennen (Dorfsaal Oudler VoG) stehen interessierten Fans telefonisch unter 0472/68 30 68 oder per Email unter info@oudler.be jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. (leo)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment